Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden

Diskutiere Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab mir das ganze per Download geholt und per PayPal bezahlt. Habe danach einen Product-Key...
  • #1
S

spliffyat

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe!
Ich hab mir das ganze per Download geholt und per PayPal bezahlt. Habe danach einen Product-Key per
Mail geschickt bekommen.

Ich habs jetzt schon x mal versucht zu installieren, aber funzt überhaupt nicht. Ich starte die Installation und
bekomme sofort die Meldung:

Der Startordner kann nicht initialisiert werden.

Ich klicke danach auf Ok und dann kommt die Meldung:

Die Datei "Install.exe" kann nicht gestartet werden.

Das System kann die angegebene Datei nicht finden! [Error = 0x80070002]

Was soll ich nun machen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Vielleicht kann mir sogar jemand per TeamViewer helfen.

Vielen Dank schon im Voraus

Stefan
 
  • #2
Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden - bitte HILFE

vielleicht ne dumme Frage aber ist die Festplatte voll ? Bei mir wollte Win 8 25 GB haben und ich musste erst einmal aufräumen.:(
 
  • #3
Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden - bitte HILFE

Laufen die Dienste Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst und Windows Update? Die Fehlernummer bezieht sich nämlich meist auf Installationsfehler, bei denen genau diese Dienste nicht gestartet sind.
 
  • #4
Mhm.. ich weiss nicht auf Welche Partition es zugreift. Hab eine Lenovo Laptop. Hab die Partition C wo über 600 GB frei sind, und die Lenovo Partition D wo nur 3 GB frei sind.

Das ist eine Gute Frage. Wo könnte ich dass prüfen?
 
  • #5
Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden - bitte HILFE

also für mich sieht die Fehlermeldung so aus als ob ein Prozess, Dienst
oder Tool (Antivirus usw.) da irgendwie blockiert.

Davon abgesehen:
- ist hier zu diesem Thema schon etliches geschrieben worden
- womit führst du die Installation direkt aus (iso, von Stick oder DVD)
- schon andere Varianten versucht (w8 DVD booten)
Greets
insel
 
  • #6
Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden - bitte HILFE

@spliffyat
In der Diensteverwaltung - Start Eingabe ins Suchfeld: Dienste und ENTER. Dort nach den beiden genannten Diensten schauen und sie starten.
 
  • #7
Ja, es laufen beide Dienste. Hab Sie jetzt auch nochmal neu gestartet - aber es kommt noch immer die gleiche Meldung. Ich versuchs Direkt zu installieren.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit dass mir irgendjemand per TeamViewer hilft???????????
 
  • #8
Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden - bitte HILFE

hast du denn schon ein Bootmedium erstellt ? Stick oder DVD ?
 
  • #9
Hi alle,
hat irgendwer inzwischen dieses Problem gelöst? Wenn ja wie.? Haben viele das selbe Problem und wär supihilfreich. Seit 10 Tagen scheinbar läufts. Dank im Voraus. WEP.
 
Thema:

Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden

Von Windows 7 auf Windows 8 upgraden - Ähnliche Themen

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die...
Windows Versionen kommen sich ins Gehege: Damals hatte ich ein kosenloses Upgrade von 8.1 auf 10 Pro gemacht. Ich habe mir jetzt einen Lizence Key von einem Händler besorgt. Ich habe es...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben