Fehler bei der Installation von Windows 8 (Windows 8 Pro)

Diskutiere Fehler bei der Installation von Windows 8 (Windows 8 Pro) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo , ich habe ein Problem. Ich bekomme bei der Installation von Windows 8 Pro bei 10% immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von...
  • #1
M

maarc1996

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
12
Hallo ,
ich habe ein Problem. Ich bekomme bei der Installation von Windows 8 Pro bei 10% immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von Windows 8". Ich habe Win XP und versuche es über das Upgrade von der Microsoft Seite.Ich habe gelesen, dass es an der Kompabilität der Apps und Geräte ligen soll.Hier ein Screenshot ,der zu überprüfenden Programme: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Muss ich dies erst alle beheben oder nur ein Teil davon ?Oder liegt eventuell nicht einmal daran?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Grüße
Marc
 
  • #2
Sei so gut und häng Deine Screenshots hier im Forum mit an und beschneide die Bilder, so dass nur der Ausschnitt mit den wichtigen Informationen übrigbleibt. Anhängen kannst Du Deine Bilder, indem Du unten rechts neben "Antworten" auf "Erweitert" klickst und über die Büroklammer in der Symbolleiste des Editors gehst.
 
  • #3
Versuchst du aus Windows XP heraus eine Installation :confused:
Das wäre nicht zu empfehlen. Du solltest eine saubere Installtion versuchen in dem du von er DVD bootest.
Zu deiner Frage:
Für eine DVD Wiedergabe muss ein extra Programm installiert werden. Allerdings kann man das nicht vorhandeneMedicenter derzeit kostenlos erhalten. Irgendwann kostet dies dann Geld.
Für den sicheren Start erhälst du weitere auskunft wenn du den unteren Link anklickst.
Das Kaspersky ist nicht mehr aktuell und wird eigentlich nicht mehr benötigt. Windows bringt mit dem Defender eine eigene Sicherung mit.
Der Mediaplayer existiert nicht mehr in dem neuen Windows. Siehe oben.
Das ATI Controlcenter muss bei AMD neu geladen werden. Wein 8 bringt eigentlich ausreichen Treiber für die Grafikkarte mit.
Das Brennprogramm solltest du neu laden.
 
  • #4
Vielen Dank für deine Antwort. Für das Booten von einer DVD muss ich Windows doch aber auf eine DVD brennen ,oder? Fall dies so ist ,könntest du mir bitte beschreiben ,wie das geht und wie ich dann weiter vorgehe oder mit ein Tutorial zeigen?
Außerdem habe ich das Problem, dass die Installation von Windows 8 bei ca 10% abbricht und mir den Fehler "Fehler bei der Installation von Windows 8" anzeigt. Ich dachte dies lag an den Programmen ,die nicht kompatibel waren. Tritt diese Problem bei einer sauberen Neuinstallation mit Booten von einer DVD nicht mehr auf?
 
  • #5
Tritt diese Problem bei einer sauberen Neuinstallation mit Booten von einer DVD nicht mehr auf?
Wie kann ich das wissen :confused:
Um die Software auf eine DVD zu brennen musst du dir die .iso von windows 8 neu laden. Diese brennst du dann mit deinem Brennprogramm unter der der Rubrik ISO oder Image brennen auf eine DVD. (Bei mir heist das "Burn ISO Image")
 
  • #6
Okay und wo und wie lade ich die .iso von Win8 neu?
 
  • #7
Wo hast du die jetzige USB Version her ???
Dort bekommst du auch die von mir vorgeschlagene. Vermutlich musst du den Key dafür eingeben.
 
  • #8
Also die jetztige Version habe ich von Microsoft.com gedownloaded und online bezahlt .
 
  • #9
Da bekommst du auch die .iso um eine DVD zu brennen.
Einfach nur den Key eingeben und den Download auf .iso einstellen.
 
  • #10
Ich habe ja schon geguckt ,aber ich finde die Seite nicht,wo ich den Key eingeben muss. Könntest du mir bitte einen Link schicken?
 
  • #11
Du bekamst eine Rechnung. Von dort aus findest du den Link.
Win_8.JPG
Folge den Anweisungen.

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
 
  • #12
Das wollte ich lesen.
Ja ruhig,mein Vater hat Windows bezahlt . Deshalb habe ich die E-mail nie gesehen .
Naja ist ja alles geklärt, trotzdem vielen Dank.
 
Thema:

Fehler bei der Installation von Windows 8 (Windows 8 Pro)

Fehler bei der Installation von Windows 8 (Windows 8 Pro) - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler - Treiber: Ich bekomme beim Windows Update eine Fehlermeldung. Hier die Schritte per Screenshot. 1. Update starten: 2. Kurz danach (ein paar Sekunden)...
DCP Watchdog viaolation after installation of win10 2004 und Debugging mit VS Community 2019: Liebe Windows Experten, ich erhalte nach der Installation von Window 10 2004 häufiger einen BlueScreen mit einer DCP WatchDog Violation . Die...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Windows Installation schlägt fehl: Guten Tag, ich habe leider Probleme bei der Installation von Windows 10 Pro. Ich versuche derzeit Windows 10 Pro zu installieren. Hierbei...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben