Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

Diskutiere Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, ich habe eine grundsätzliche frage zum Windows8 Upgradeoffer, Ich habe bezüglich dieser Frage leider noch keine eindeutige...
  • #1
M

muflucke

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
2
Hallo liebe Community,
ich habe eine grundsätzliche frage zum Windows8 Upgradeoffer,

Ich habe bezüglich dieser Frage leider noch keine eindeutige Antwort im Netz gefunden, desshalbe wende ich mich nun an euch
und zwar folgendes:

Mein Onkel hat sich einen Teilnahmeberechtigten PC im July gekauft, kann ich nun, wenn ich mir seinen upgrade code kaufe windows8
VOLLSTÄNDIG NEU auf meinem PC installieren, also so das mein bisheriges windows 7 bestehen bleibt oder nur als "reinen" upgradekey verwenden?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworen :D

MFG Manuel
 
  • #3
Gut :D
Danke für deine Antwort
 
Thema:

Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer - Ähnliche Themen

Bundestrojaner: Der Staat als Hacker: Ein neues Gesetz erlaubt es den Behörden, heimlich die Rechner von Privatpersonen zu durchsuchen. Ein Richter muss dieser Überwachung nicht mehr...
Oben