MigHost.exe bleibt stehen

Diskutiere MigHost.exe bleibt stehen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Moin Moin. Hab mir auf einem System mit vorhandenem Win7 (auf SSD) ein zweites mal Win7 (magnetische HD) installiert. Lies sich beides über...
  • #1
I

imported_Perry

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
2
Moin Moin.

Hab mir auf einem System mit vorhandenem Win7 (auf SSD) ein zweites mal Win7 (magnetische HD) installiert. Lies sich beides über Bootmanager auswählen und lief.

Nun also Download des Win8 Pro updates. Auf DVD gebrannt. Aus dem laufenden Win7 installiert. Mehrere Neustarts bis zum Hängenbleiben bei der Migration.

Soweit ich die Fehlermeldung abgeschrieben habe:

MigHost.exe {Surogate CLSID}/InitDoneEvent:<event_name>/LogDir:<Path> / ParentPID:<pid>

WdsInitialize failed-to initialize

Habe dann den EmsiSoft abgeschaltet und es erneut versucht. Selber Fehler.
Dann also bei der Auswahl der Installationsalternativen die Übernahme von Einstellung etc. vollständig abgeschaltet. Somit also nur Win8 upgedatet.
Installation war Erfolgreich.

Warum dann hier der Tread?

Ich möchte die ursprüngleiche Installation mit sämtlichen von mir installierten Programmen auch gerne updaten. Aber das geht ja mit meiner Lösung offensichtlich nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG
Perry

P.S. schon mal vorab, für den Fall, das jemand neuen Download mit neuem Brennen vorschlägt. Ich bin zu doof den download zu wiederholen, finde nur die Funktion des nochmal kaufens.
LG
Perra
 
  • #2
Keiner?

Oder fehlt ne selbstverständliche Info, die ich übersehen und deshalb nicht gegeben habe?

LG
Perry
 
Thema:

MigHost.exe bleibt stehen

Oben