Bezahlt aber vor Installation abgestürzt, Geld weg ohne Upgrate

Diskutiere Bezahlt aber vor Installation abgestürzt, Geld weg ohne Upgrate im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Die Installation, bei Deaktivierung von Programmen, die nicht Windows 8 kompatibel sind ist abgestürzt. die ganze Sache wiederholen wäre...
  • #1
L

Lustgarten

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Hallo,
Die Installation, bei Deaktivierung von Programmen, die nicht Windows 8
kompatibel sind ist abgestürzt.
die ganze Sache wiederholen wäre 2x bezahlen.
Irgendwo muß es doch eine Möglichkeit geben die
Installation zu wiederholen, wenn bereits ein Key vorhanden ist.
Ich meine, ich hätte die Seite schon am Wickel gehabt, weiss aber nicht mehr welche es war.

Gestern habe ich bereits auf einem PC der Familie Windows 8 und das Mediacenter
erfolgreich installiert.

Wer kann mir helfen ??
 
  • #2
Lustgarten schrieb:
....
die ganze Sache wiederholen wäre 2x bezahlen.
Irgendwo muß es doch eine Möglichkeit geben die
Installation zu wiederholen, wenn bereits ein Key vorhanden ist.

Du hast doch einen Produkt Key bekommen, mit dem kannst du so oft installieren wie du willst. Am besten du lädtst dir die Sourcen als ISO Image herunter, dann kannst du dir eine CD brennen.
Ich habe am WE auch zweimal nacheinander installiert. Ohne Probleme.
 
Thema:

Bezahlt aber vor Installation abgestürzt, Geld weg ohne Upgrate

Bezahlt aber vor Installation abgestürzt, Geld weg ohne Upgrate - Ähnliche Themen

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Feedback Hub und vor allem Installation von Windows 10 HOME/PRO x64 Upgrade 1703: Ich habe Windows 10 PRO x64 Version 1703 und nach dem Upgrade auf 1703 funktioniert Edge nicht mehr er öffnet sich im blauen Fenster und friert...
Windows 10 und Quadro 4500 FX: Wer kann mir helfen? Ich habe PC auf dem ich durch Zuschalten zwei Windows 10 Systeme 64-Bit aufrufen kann. Dies geschieht durch Wechsellaufwerke...
GELÖST Windows 10 Installation - doppelter Key für Windows 10: Hallo, ich habe bei einem unserer Netbooks ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 !! Vorhandene Hardware: 1x Acer Aspire AO756 mit...
Oben