Probleme beim Upgrade auf Windows 8 Pro

Diskutiere Probleme beim Upgrade auf Windows 8 Pro im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich wollte Windows8 installieren und immer habe ich folgenden Hinweis erhalten: Fehler bei Installierung von Windows8-Windows8 konnte nicht...
  • #1
I

imported_Rainer

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Ich wollte Windows8 installieren und immer habe ich folgenden Hinweis erhalten:
Fehler bei Installierung von Windows8-Windows8 konnte nicht installiert werden.
Danach wird wieder auf Windows 7 Professional zurückgeändert.
Was habe ich falsch gemacht?
 
  • #2
Ich würde dir raten deine Daten zu sichern und dann dein Windows 8 frisch aufzusetzen, in dem du von der DVD aus den Rechner bootest.
Danach löscht du unter der benutzerdefinierten Installation die bestehende Windowspartition und erstellst diese neu.
 
  • #3
Danke für die Antwort, ich werde es heute Abend mal so versuchen
 
Thema:

Probleme beim Upgrade auf Windows 8 Pro

Probleme beim Upgrade auf Windows 8 Pro - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Oben