Nach Update auf win8 kommt "Unmountable boot volume"

Diskutiere Nach Update auf win8 kommt "Unmountable boot volume" im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe gestern versucht von Windows 7 Prof. auf Win 8 up zu daten. Nach 100% der Installation kam dann ein Neustart, Win8 Logo erscheint und...
  • #1
I

imported_Toto

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

habe gestern versucht von Windows 7 Prof. auf Win 8 up zu daten.
Nach 100% der Installation kam dann ein Neustart, Win8 Logo erscheint und startet direkt wieder neu..immer wieder..

nach dem ich mit F8 im Startmenü war konnte ich den "Bluescreen" anhalten um den Fehler zu lesen : "Unmountable Boot Volume"
...hab ein chkdsk auf meine Festplatte gemacht - i.O.
ebenfalls mit windows tools die festplatte checken lassen- keine defekten Sektoren / SMART 100%

Nun, woran könnte es liegen?

Der Rollback zu Win 7 war kein Problem, aber hätte doch nu gern mein bezahltes Win8 drauf ;)
 
  • #2
Ich würde dir raten deine Daten zu sichern und dann dein Windows 8 frisch aufzusetzen, in dem du von der DVD aus den Rechner bootest.
Danach löscht du unter der benutzerdefinierten Installation die bestehende Windowspartition und erstellst diese neu.
 
Thema:

Nach Update auf win8 kommt "Unmountable boot volume"

Nach Update auf win8 kommt "Unmountable boot volume" - Ähnliche Themen

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
Windows 10 Friert ein: Es gibt leider schon ein Tread dafür und ich habe das Problem jetzt erst mit einem Neuen System Motherboard ausgetauscht weil es Ständig bei 0d...
Oben