Installation Festplatte

Diskutiere Installation Festplatte im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe momentan einen pc mit windows 7 und will ihn auf windows 8 setzen. Allerdings möchte ich vorher wissen, ob wenn ich WIndows 8...
  • #1
D

DerPartyKing

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Hallo, ich habe momentan einen pc mit windows 7 und will ihn auf windows 8 setzen. Allerdings möchte ich vorher wissen, ob wenn ich WIndows 8 installiere meine Festplatte gelöscht wird, sprich das alle daten gelöscht werden. Ich bitte um eine sehr schnelle antwort.

LG DerPartyKing
 
  • #2
1. Es kommt immer darauf an wie man Windows 8 installiert. Bei einem Upgrade können alle Daten erhalten bleiben.

2. Man macht bei so einer Aktion immer ein Backup seiner Daten, damit sie bei eventuellen Problemen wiederhergestellt werden können.

3. Es gibt Antworten, aber sicher keine besonders schnelle Antowrten - denn wir sind kein MS Supportforum.
 
Thema:

Installation Festplatte

Installation Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben