Windows8 installation funktioniert nicht

Diskutiere Windows8 installation funktioniert nicht im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Laptopp mit Windows 7 gekauft und habe mir ein Upgrade für 14,99 EUR gekauft...
  • #1
W

Wibo930

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen neuen Laptopp mit Windows 7 gekauft und habe mir ein Upgrade für 14,99 EUR gekauft. Mit dem Uprade assistenten funktionierte auch alle super. Habe die Registrierungsbestätigung unf Key bekommen. Der Assistent gab grünes Licht zum Update. Wollte dann die Installation starten und bekam nachdem ich gefragt wurde ob ich direkt installieren will die Meldung, Das die Systemdatein nicht gefunden wird und danach noch die Meldung das Install.exe nicht gefunden wird. Hab danach noch einen Bootstick erstellt, ging auch problemlos aber die gleiche Meldung mit der Install Datei. Kann auch nicht neu installieren, da es immer nur über die Kasse geht, heißt, ich muß ein neues Upgrade kaufen.
Was kann ich noch tun?
 
  • #2
Wenn du Windows 8pro gekauft hast, hast du auch eine Rechnung bekommen.
In dieser Rechnung befindet sich ein Link mit dem du die .iso erneut laden kannst. Hierfür musst du nur nochmal deinen Key eingeben.
Anschließend bekommst du die Auswahl einen USB-Stick erstellen oder eine .iso zu laden, die du dann brennen kannst.
Win_8.JPG
 
  • #3
Vielen Dank. Werde es später mal zu Hause ausprobieren und melde mich noch mal.

L.G. Wibo930
 
Thema:

Windows8 installation funktioniert nicht

Windows8 installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 7 installation fehlgeschlagen: Servus zusammen, Ich wollte heute mein System neumachen, da es mit meinem PC diverse Probleme gab. Dafür wollte ich win7 von DVD installieren...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation...
Oben