Probleme nach windows 8 pro upgrade

Diskutiere Probleme nach windows 8 pro upgrade im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Habe seit gestern Windows 8 pro auf meinem Rechner vorher war es windows 7 habe ein upgrade gemacht ! Installation war erfolgreich !!!1 Mein...
  • #1
B

Bratus

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Habe seit gestern Windows 8 pro auf meinem Rechner vorher war es windows 7 habe ein upgrade gemacht ! Installation war erfolgreich !!!1 Mein Problem ist jetzt sobald ich in den desktop modus will oder ein programm öffnen möchte springt der Bildschirm ständig automatisch zwischen Desktop und Startbildschirm hin und her !woran liegts ? Bitte um Hilfe
 
Thema:

Probleme nach windows 8 pro upgrade

Probleme nach windows 8 pro upgrade - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Oben