Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

Diskutiere Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; IHallo! Ist es möglich das ich auf einem PC ne Win7 Home Premium (x64) CD reinschieb die dann als Testversion installier. D.h. ich aktivier sie...
  • #1
K

kevcan

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
IHallo!
Ist es möglich das ich auf einem PC ne Win7 Home Premium (x64) CD reinschieb die dann als Testversion installier. D.h. ich aktivier sie nicht. Und dann auf Win8 Pro (x64) upgrade.
Danke im voraus
 
  • #2
Wenn du die Upgrade DVD bereits vorliegen hast gehts auch ohne Windows7.
Zur Frage - es ist denke ich möglich - ich weis nicht ob beim Downloaden die Aktivierung überprüft wird. Musst du mal testen.
Mehr wie weigern kann ja nicht passieren.
 
  • #4
OK, danke für die Antworten!
 
  • #6
in der Regel nicht,
aber es gab einige die Aktivierungsprobleme hatten, schau dir mal die Kommentare im ersten Link an...
 
  • #7
Mag sein Spiders, zumindest hatte ich im Notebook noch die SSD mit 7 drin, ob die 8-DVD beim Setup auf eine leere HDD dann auch die SSD nach einem
vorinstallierten System prüft, mag ich nicht zu sagen. Werde morgen mal ein Setup ohne die SSD testen und berichte dann.
 
Thema:

Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden

Von nicht-aktiviertem Win7 auf Win8 upgraden - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer...

Sucheingaben

von win7 auf win8 upgraden

Oben