In der Kontakte- App als unsichtbar anmelden?

Diskutiere In der Kontakte- App als unsichtbar anmelden? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe meine Kontakte-App mit Facebook verbunden. Das Problem ist, dass ich dauerhaft als online gesehen werde. Gibt es eine Möglichkeit...
  • #1
M

Mungugu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

habe meine Kontakte-App mit Facebook verbunden. Das Problem ist, dass ich dauerhaft als online gesehen werde. Gibt es eine Möglichkeit, sich als unsichtbar anzumelden? Ich meine dauerhaft unsichtbar?

Mungugu
 
Thema:

In der Kontakte- App als unsichtbar anmelden?

In der Kontakte- App als unsichtbar anmelden? - Ähnliche Themen

Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Zeilenumbruch für Dokumente in Windows 11 Editor App dauerhaft deaktivieren oder aktivieren: Der Windows 11 Editor für Text Dokumente kann vielleicht nicht so viel wie andere Programme, reicht aber nicht wenigen völlig aus. Wer hier viel...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben