Windows 8 Upgrade sichern

Diskutiere Windows 8 Upgrade sichern im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das neue Win 8 Upgrade downgeloadet und installiert. wie kann ich das Upgrade speichern und neu...
  • #1
I

imported_mifune

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
1
Alter
65
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einigen Tagen das neue Win 8 Upgrade downgeloadet und installiert. wie kann ich das Upgrade speichern und neu installieren da ich evtl. alles neu partitionieren will?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
  • #2
Da musst du die Windows8-Setup.exe noch mal ausführen und deinen Key eingeben.
Im weiteren Verlauf werden dir die Möglichkeiten des speicherns oder erstellen angeboten.
 

Anhänge

  • 20121027 Downlod_ISO_Datei_12a.jpg
    20121027 Downlod_ISO_Datei_12a.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 1.413
  • 20121027 Downlod_ISO_Datei_13.jpg
    20121027 Downlod_ISO_Datei_13.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 531
Thema:

Windows 8 Upgrade sichern

Windows 8 Upgrade sichern - Ähnliche Themen

Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben