Windows konnte nicht installiert werden

Diskutiere Windows konnte nicht installiert werden im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe ein Award Bios. Im Vorfeld kam der Hinweis, das der Chipsatz Probleme machen könnte und die macht er. Gibt es da Hilfe?
  • #1
K

Klamuell

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Alter
69
Ich habe ein Award Bios. Im Vorfeld kam der Hinweis, das der Chipsatz Probleme machen könnte und die macht er. Gibt es da Hilfe?
 
  • #2
mit dem Bios hat es nicht zwangsläufig zu tun,
allerdings solltest du vielleicht mal beim Board oder Notebookhersteller nach einem neueren
Chipsatztreiber suchen, sollte es dort keinen aktuelleren geben,
dann einfach z.b. mal über Google nach dem aktuellsten Treiber suchen.

Auch auf Microsoft.com kannst du vielleicht Hilfe für dein Problem bekommen.

Da du uns keine genaueren Angaben zu deiner Hardware machst,
können wir dir auch keine spezifische Lösung anbieten. :eek:
 
Thema:

Windows konnte nicht installiert werden

Windows konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Entwicklermodus in Windows 11 - Sollte man den Entwicklermodus aktivieren und was bringt er?: Viele Geräte bieten einen Entwicklermodus und abgesehen von so manchen Tweaks und Zugriff auf Optionen, die vielleicht nicht ohne Grund direkt zu...
Oben