Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Diskutiere Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir die Windows 8 Pro Upgrade Version gekauft, und auf einem Computer installiert. Ich wollte jetzt auf einem anderen Computer Windows 8...
  • #1
S

SirPenta

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
1
Ich habe mir die Windows 8 Pro Upgrade Version gekauft, und auf einem Computer installiert. Ich wollte jetzt auf einem anderen Computer Windows 8
mit dem selben Key installieren, es steht jedoch eine Warnung von "Dieser Key wird schon verwendet" oder sowas da. Ich bräuchte Windows 8 aber aufdiesem Computer mehr. Kann ich irgendwie die Lizenz von dem einen Computer auf den anderen bekommen?
Danke im Voraus auf Antworten :)
 
Thema:

Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren?

Windows 8 von einem Computer deinstallieren und auf einem anderen installieren? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben