Probleme beim windows 8 upgrade

Diskutiere Probleme beim windows 8 upgrade im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 bricht Installation nach dem erflogreichen Erkennen aller installierten Geraete (Epson Drucker etc.) ab und setz wieder auf...
  • #1
S

Schwark

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
1
Hallo,

Windows 8 bricht Installation nach dem erflogreichen Erkennen aller installierten Geraete (Epson Drucker etc.) ab und setz wieder auf Windows 7 zurueck. Wo wird eine Log-Datei zur Installation abgespeichert.

Vielen Dank fuer die Antwort
 
  • #2
Hallo Schwark!

Bei mir hat alles einwandfrei geklappt!
Habe allerdings keine Upgrade-Installation von WIN 7 auf WIN 8 gemacht, sondern gleich
Tabula Rasa aus eine SAMSUNG SSD neu aufgesetzt!
Das ging ins sagenhaften 8 - 9 Minuten, als sich der Desktop schon meldete und bereit sei!

Das einzige was er dann noch nicht erkannt hat, war die Soundkarte (onboard)
und den angesteckten HP-Scanner (ca. 2 - 3 Jahre alt)... - aber das kriege ich schon hin!

...sonst gibts keine "gelben Flecken" in der Systemsteuerung!
 
  • #3
Hallo!

Du könntest auch Windows 8 zusätzlich zu Windows 7 installieren, und dann Deine Programme und Daten in Win8 einzupflegen ohne diese zu gefährden, da Du ja für diese Übergangszeit noch ein Notfallwindows hast.

HIER ist das näher erklärt.

Gruß
 
  • #4
Die Logdateien bei Rollbacks (Zurücksetzen) findest du hier: C:\$WINDOWS.$BT\Sources\Rollback.
Hier hilft dir vor allem die Datei setuperr.log. Was steht da drin?
 
Thema:

Probleme beim windows 8 upgrade

Probleme beim windows 8 upgrade - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben