Scanner (Canon Pixma MX850) und Wildfire S werden nicht erkannt

Diskutiere Scanner (Canon Pixma MX850) und Wildfire S werden nicht erkannt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mein Notebook (Acer Timeline Ultra M5) auf Windows 8 upgegradet und nun wird das Wildfire S nur noch als Laufwerk erkannt. Weder HTC Sync...
  • #1
A

Alfaaika

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
2
Alter
80
Ort
Höxter
Ich habe mein Notebook (Acer Timeline Ultra M5) auf Windows 8 upgegradet und nun wird das Wildfire S nur noch als Laufwerk erkannt.
Weder HTC Sync noch MyPhoneExplorer funktionieren.
Ich habe HTC 3.3.10 und HTC Drive Installer 3.0.0.023 installiert, nur den HTC BMP USB Driver (Version 1.0.5375) konnte ich nicht aktalisieren.
HTC Sync (Phone) findet das Programm auf dem PC nicht und MyPoneExplorer kann das Handy nicht finden, weil angeblich kein Gerät über USB angeschlossen ist.
Es scheint also am HTC BMP USB Driver zu liegen, von dem es aber keine

Den MX850 konnte ich erfolgreich installieren, aber die Scannerfunktionen werden weder mit Windows Fax und Scan noch mit CorelDraw X6 erkannt (WIA).

Weiß jemand Rat???
 
Thema:

Scanner (Canon Pixma MX850) und Wildfire S werden nicht erkannt

Scanner (Canon Pixma MX850) und Wildfire S werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

Scannen mit den Geräten: Canon Scan Lide 120 u. Canon Multifunktionsdrucker PIXMA TS 5050: Hallo Community! -Ich darf verweisen auf. --Scanner Lide 120 vom 3.11.2018, --Scannen mit "Fax u. Scan" vom 14.11.2018 u. nun...
Canon Pixma Mx850 scannt nicht mehr: Ich verwende Windows 7 64 Home und hatte mit meinem Drucker (Canon Pixma MX850) bis vor kurzem eigentlich keine Schwierigkeiten. Nachdem neulich...
Oben