Win 8 Pro Install bricht bei 63% ab

Diskutiere Win 8 Pro Install bricht bei 63% ab im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Servus, hab zuerst hier und mit Google nach Lösungen für mein Prob. gesucht und bin nicht fündig geworden. Win 8 heruntergeladen ISO gebrannt und...
  • #1
S

spex42a

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
3
Servus,
hab zuerst hier und mit Google nach Lösungen für mein Prob. gesucht und bin nicht fündig geworden. Win 8 heruntergeladen
ISO gebrannt und versucht über eine fast jungfräuliche Win 7 32 bit Version zu installieren. Weder mit der gebrannten DVD noch mit
dem Starten direkt aus der ISO mit Magic Disk rennt die Install über 63 %.

Win 8 spuckt auch nicht aus warum abgebrochen wird - sagt einfach es gibt ein Problem. Fertig.
Hab auch schon über Neustart des Systems und booten über DVD Laufwerk versucht - bricht ebenfalls ab.

Kann es sein das die ISO nicht in Ordnung ist ?

Grüße & Danke !!

spex
 
  • #2
Hab auch schon über Neustart des Systems und booten über DVD Laufwerk versucht - bricht ebenfalls ab.

Hast du dann die Option "benutzerdefinierte Installation" gewählt ???
Dort sollten die gefundenen Partitionen gelöscht werden. (Natürlich nur die Partition auf die Windows 8 installiert werden soll)
Gemeint ist dabei auch die reservierte Systempartition mit 100 MB.

In vielen Blogs wurde auch schon festgestellt das Windows 8 Probleme mit eben dieser Systempartition hat.
Die Empfehlung hierzu lautete unter Win7/Vista die Datenrägerverwaltung aufzurufen und dieser Partition einen Laufwerksbuchstaben zuzuteilen.
 
  • #3
was heissen soll bestehendes Win 7 System mit allen Apps über Board werfen und neu Aufsetzen...
werd jetzt erstmal mein Board mit einem aktuellen Treiber für den Chipsatz versorgen ( dachte ich eigentlich hatte ich schon zwischendrin mal gemacht Board ist "erst" 3 Jahre alt ist )

Wenn das nicht hilft dann werd ich die harte, von dir beschriebene Variante wählen.
Mein Win 7 läuft aber so schön stabil und schnell

merci für deine Antwort
 
  • #4
Es können auch diverse Programme an der Misere schuld sein.
In erster Linie werden hier Kaspersky 2013, CCCleaner, MS Office genannt.
Andere Programme natürlich auch.
 
  • #5
so, einen neuer Versuch direkt beim booten über DVD auf eine Festplatte die frisch formatiert ist. Install läuft hoch bis 72% und bricht dann mit

"Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderliche Dateien verfügbar sind, und starten sie die Installation erneut Fehlercode 0x8007025D"

Würd ja gerne die 8 installieren - aber so viel Stress mit ner Windows Version hatte ich noch nie...
 
  • #6
Die Vermutung liegt nahe das an deinem Download ein Fehler entstanden ist.
Lade die .iso Datei nochmal neu.
 
  • #7
Hallo,

das habe ich auch.

Mehrfach auch langsam gerannt,
neues Image geladen,
auch auf USB Stick,
Win/ neu installiert und Update versucht. ..

Immer wieder der Fehler 0x8007025D ...ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll ...
 
  • #9
Hi, hast du während der Installation alle Partitionen gelöscht, neu anlegen lassen und formatiert?
Wenn ja, kann es sein, dass deine Festplatte einen Hau hat?
 
Thema:

Win 8 Pro Install bricht bei 63% ab

Win 8 Pro Install bricht bei 63% ab - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
ISO Datei für Win 10 pro: Ich habe über Media Creation Toll eine ISO DVD erstellt und gebrannt. Es wurde das für meinen PC richtige Betriebssystem Win 10 32bit...
Windows 10 Installation bricht bei 74% ab: Ich habe mir die Windows 10 Installation ISO mit rufus auf einen USB gebrannt. Danach habe ich mehrmals versucht einen Laptop (habe eine Kaputte...
GELÖST Win 10 neue Install.neben Win 7 geht nicht: Aus lizenztechn. Gründen mußte ich Win 10 erneut aufspielen. Auf einer SSD liegt auf Laufwerk C win 7, auf einer weiteren HDD soll Partition D Win...
Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der...
Oben