Blaues Flimmern Beim Upgrade Windows7 auf Windows 8 nach Meldung "Einen Moment bitte"

Diskutiere Blaues Flimmern Beim Upgrade Windows7 auf Windows 8 nach Meldung "Einen Moment bitte" im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Problem Erklärung: 1. Klicken sie auf „Weiter“ um das Online-Update durchzuführen. --> (hat Funktioniert) 2. Geben Sie nun Ihren Windows 8...
  • #1
A

AlphaBasis

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
1
Problem Erklärung:

1. Klicken sie auf „Weiter“ um das Online-Update durchzuführen. --> (hat Funktioniert)
2. Geben Sie nun Ihren Windows 8 Produkt-Key ein.
Setzen Sie die Installation mit einem Klick
auf „Weiter“ fort. --> (hat Funktioniert)
3. Windows-Einstellungen,
persönliche Daten und Apps behalten auswählen und „Weiter“
Klicken (Empfohlen) --> (hat Funktioniert)
4. Installationseinstellungen prüfen und „Installieren“ auswählen --> (hat Funktioniert)
5. + 6. Windows 8 Kompatibilitätsprüfung + Installationsvorgang --> (hat Funktioniert)
7. Die Windows 8 Installation ist fast vollständig.
Konfigurieren Sie nun noch Ihre persönlichen
Einstellungen. --> (hat Funktioniert)
8. Nutzen Sie nun die Expresseinstellungen.
Sollten Sie eigene Einstellungen verwenden wollen,
klicken Sie jetzt auf Anpassen --> (hat Funktioniert)
9. Am Pc Anmelden --> (hat Funktioniert)

Und Jetzt kommt die Meldung "Einen Moment bitte"

UND JETZT DAS PROBLEM

der Blaue Bildschirm fängt an zu flimmern der Mauszeiger zeigt das gearbeitet wird ( Maus mit Kreis blickend) Das Festplatten LED Blickt, und das ganze seit 7Std.

Ich bin total fertig hab 59€ für das Upgrade Windows8 Pro bezahlt.
 
Thema:

Blaues Flimmern Beim Upgrade Windows7 auf Windows 8 nach Meldung "Einen Moment bitte"

Blaues Flimmern Beim Upgrade Windows7 auf Windows 8 nach Meldung "Einen Moment bitte" - Ähnliche Themen

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades): Hallo Community, ich besitzte einen PC, der bis dato mit dem Betriebssystem Windows 7 einwandfrei lief. Nun habe ich den PC neuerdings...
Windows 10 neuinstallieren: Falls Probleme auftreten, Sie aber den Anmeldebildschirm sehen können, versuchen Sie zuerst, ihr Windows 10 auf die Werkseinstellungen...
Oben