Upgrade-Assistent - vorher Avira entfernen!

Diskutiere Upgrade-Assistent - vorher Avira entfernen! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde! Mein Windows "Umzug" verlief von Win 7 - Home Premium mit dem Windows 8 - Upgrade-Assistent vollkommen Problemlos. Inkompatible...
  • #1
I

imported_hansi

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
8
Hallo Gemeinde!
Mein Windows "Umzug" verlief von Win 7 - Home Premium mit dem Windows 8 - Upgrade-Assistent vollkommen Problemlos. Inkompatible Soft wurde gemeldet und zur Deinstallation aufgefordert!
Nach dem Upgrade wollte ich Avira - Free deinstallieren, weil in einschlägigen Foren die Eignung für Win 8 nicht bestätigt wurde.
Leider gelang das nicht! Bei der Deinstallation stieg das System vollkommen aus! Alle Versuche scheiterten. Auch der Avira RegistryCleaner konnte nicht helfen. Der MS-Support empfahl: Ich solle mich an Avira wenden ...
Zum Glück hatte ich eine Sicherung, die ich aufspielen konnte. Aus dieser habe ich Avira deinstalliert und den "Umzug" nochmal gestartet. Außer verlorene Zeit ist bei mir kein Schaden zu beklagen ...
 
Thema:

Upgrade-Assistent - vorher Avira entfernen!

Upgrade-Assistent - vorher Avira entfernen! - Ähnliche Themen

Antivirenprogramme: so lassen sie sich restlos entfernen: Wer beim aktuellen Windows 10 Probleme mit Updates oder auch dem Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 hat, sollte zu aller erst...
Oben