Suchfunktion auf Laufwerk D: erweitern

Diskutiere Suchfunktion auf Laufwerk D: erweitern im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe eine Frage zur Funktion Suchen. Ich habe Win7 und Win8 parallel laufen unter Win7 sind meine Eigenen Dateien gespeichert...
  • #1
A

andama

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Frage zur Funktion Suchen. Ich habe Win7 und Win8 parallel laufen unter Win7 sind meine Eigenen Dateien gespeichert (Laufwerk D).
Wenn ich unter Win8 die Suchfunktion verwende, werden mir keine Dateien angezeigt, die auf D liegen. Wie kann ich diese Dateien mit in diese Suche einbinden?

Vielen Dank schonmal im Voraus...
 
  • #2
Gib die Daten doch mal unter Win 7 frei. Dann erscheinen diese auch unter Windows 8
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe aber ein anderes Problem, auf die Dateien kann ich zugreifen.
Mir gehts darum, dass die Dateien gefunden werden, wenn ich die Win8 Suchfunktion hereinwische. Diese sollen mit indiziert werden. Geht das überhaupt?
Vielen Dank.
 
  • #4
Du musst Laufwerk D: in den Indizierungsoptionen mit einbeziehen lassen. Die Indizierungsoptionen findest Du in der Systemsteuerung - unter "Ändern" kannst Du weitere Orte zur Indizierung hinzufügen. Jetzt sollten auch Dateien auf D: gefunden werden.
 
  • #5
danke, da war das Häkchen zu setzen...
 
Thema:

Suchfunktion auf Laufwerk D: erweitern

Suchfunktion auf Laufwerk D: erweitern - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in...
Suchstring eingabe, syntax: Hallo in die Welt vorab! Kann mir jmd. hier erklären wie ich folgende Suche zu handhaben müsste: ich möchte alle *.txt datein von einem LW...
Oben