BAD_POOL_HEADER bei AVIRA Upgrade

Diskutiere BAD_POOL_HEADER bei AVIRA Upgrade im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Seitdem ich auf meinem Laptop Windows 8 pro Update (auf Windows 7) installiert habe, kann ich auf mein Avira Premium kein Update mehr bekommen und...
  • #1
L

lothargrigat

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
1
Seitdem ich auf meinem Laptop Windows 8 pro Update (auf Windows 7) installiert habe, kann ich auf mein Avira Premium kein Update mehr bekommen und kann auch das Virenschutzprogramm nicht mehr laufen lassen-das ist ganz schön ärgerlich, weil ich es immer wieder versucht habe und immer kam die Fehlermeldung "BAD_POOL_HEADER", was mir nichts sagt (ich bin kein Profi). So hoffe ich auf Hilfe aus der Community - aber bitte nicht mit dem Verweis auf kostenpflichtige andere Programme: dafür habe ich nicht Windows 8 installiert.
 
  • #2
Hallo,

das gleiche Problem habe ich soeben gelöst, da ich auch massive Bluescreens hatte(in Zusammenhang mit avira).

3 Tage habe ich gedacht, dass ich evtl Probleme an der Hardware habe. Aber es war definitiv Avira!

Windows Defender(das Windows-Interne Virenprogramm) und Avira gleichzeitig vertragen sich natürlich überhaupt nicht. Auch ein Deaktivieren von Defender brachte keine Besserung.

Ich habe dann im abgesicherten Modus Avira deinstalliert. Und siehe da: keine Abstürze mehr!(Nehme ich also erstmal das Windows-8-Defender.

Ich konnte Avira nur im abgesicherten Modus deinstallieren, da bei jedem Versuch dies über normale Deinstallation in Programme ein Bluescreen das Ergebnis war.

Ich denke lassen wir uns nicht davon entmutigen, es wird sicher bald Updates hageln, die solche Probleme beseitigen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

http://www.windows-8-forum.net/wind...upgrade-assistent-vorher-avira-entfernen.html

Das macht es klar!
 
Thema:

BAD_POOL_HEADER bei AVIRA Upgrade

BAD_POOL_HEADER bei AVIRA Upgrade - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen...
Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem...
Oben