Wasserzeichen nach Installation

Diskutiere Wasserzeichen nach Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe eine Frage zur Installation: Bei mir wurde nach Ende der Installation auf dem Desktop in der rechten unteren Ecke ein Wasserzeichen...
  • #1
V

vdh1975

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
145
Alter
48
Ich habe eine Frage zur Installation: Bei mir wurde nach Ende der Installation auf dem Desktop in der rechten unteren Ecke ein Wasserzeichen "Windows 8 Pro Build 9200" angezeigt. Nach der Aktivierung war dies allerdings verschwunden. Ist dies normal, bzw. ist das sonst noch jemandem bei seiner Version aufgefallen? Kann ich davon ausgehen, daß dies eine "normale", endgültige Verkaufsversion ist oder handelt es sich dabei um eine Release Preview Version? Auf der OEM Verpackung steht Build Date 25.09.2012. Ist eigentlich nicht so wahnsinnig wichtig, denn es läuft ja wie vorgesehen und alles funktioniert. Es würde mich einfach nur interessieren. Danke für Rückmeldungen.
 
  • #3
Das "Wasserzeichen" steht so lange bis es aktiviert wurde.
Wenn die Mediaversion aufgespielt wird steht es erst auch da mit dem Zusatz ... und Mediacenter o.ä..
Nach einem Neustart wird es dann aber automatisch gelöscht d.h. neu aktiviert.
 
Thema:

Wasserzeichen nach Installation

Wasserzeichen nach Installation - Ähnliche Themen

Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Windows 10 Insider Build 17763 nun auch als ISO für Fast Ring Insider: Noch am gestrigen Abend haben die Windows-Insider Unmengen an neuem Material erhalten, was es zu testen gilt. Neben der Build 18242 für die...
Wasserzeichen nach Mainboardwechsel: Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem, das ich einfach nicht lösen kann (auch wenn ich mir dazu schon vieles im Internet durchgelesen...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows 10 Insider-Build für die Nutzer des Fast Rings frei gegeben, welche zwar wie schon ihre...
Oben