Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet!

Diskutiere Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich erzähl euch mal mein Leidensweg mit den win8.. Hab per Paypal win8 gekauft und natürlich keine Mail bekommen, aber schön auf Paypal...
  • #1
D

darkcloud

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
8
Hallo,

Ich erzähl euch mal mein Leidensweg mit den win8..

Hab per Paypal win8 gekauft und natürlich keine Mail bekommen, aber schön auf Paypal eine offene Abbuchung..
Am nächsten Tag hab ich win8 nochmal gekauft und es hat geklappt, Mail bekommen und Key.
Mittlerweile hat es die erste Buchung was fehlgeschlagen ist bei Paypal storniert.
Die zweite wo ich den Key bekommen habe hat immer noch Status offen,
Heute starte ich mein Rechner und es kommt sofort mein Key ist nicht gültig, er würde schon auf einem anderem Rechner verwendet..
Hab noch die bestell bestätigung mit Key und Bestellnummer! Key geht halt nichtmehr..
Und bei den VOLLPFEIFEN: arvato distribution GmbH, die was die Bezahlung abwickeln kommt man einfach nicht zu einer teln. oder email.
Sicher ne Postkastenfirma,...

Jemand eine Idee wie ich die pfeifen erreichen kann das ich meine 2. Bestellung bestätigen kann und mein Key wieder geht, hab keinen Bock win8 zum 3x zu kaufen?

Einfach eine unprofesionelle Partnerfirma ohne direkte Anschrieft, seitens Microsoft einfach lächerlich solch eine abwicklung!!!!

-> Momentan ist der Status so das mein win8 nicht aktiv ist und die bezahlung
von meinem 2. kauf auf paypal immer noch offen ist, bei Details zur Aktivierung steht Aktivierungsfehler: 0xC004C008 ,ist aber eine Woche gelaufen..
 
  • #2
Die arvato distribution GmbH gehört zur arvato AG und ist eine Bertelsmann Tochter. Allerdings ist es lediglich ein Callcenter!

arvato distribution GmbH
Gottlieb-Daimler-Strasse 1
33428 Harsewinkel
DEUTSCHLAND

Ich an Deiner Stelle würde den Kontakt hierüber versuchen:
arvato AG
Carl-Bertelsmann-Str. 161
33311 Gütersloh
Phone: +49 5241 80-40600
Fax: +49 5241 80-3315
 
  • #3
O danke!

Hab das Win8 mit der telefonischen Aktivierung aktive bekommen.. Auch merkwürdig so was.

Aber sie haben die Bezahlung für den key noch nicht eingezogen, da werde ich gleich ne mail hinschreiben.

Danke für die Adresse!

mfg
 
  • #4
Ich würde mich aber am diese Stelle wenden. Die steht auf der Rechnung drauf die ich ausgedruckt habe

arvato distribution GmbH
Benzstr. 5-7
D-33442 Herzebrock

+49 (5241) 80-5200
 
  • #5
Könnte er natürlich auch machen...

Die scheinen da im Umkreis wohl mehrere Callcenter zu betreiben.
 
  • #6
direkt bei der A. Distribution anzurufen könnt Ihr euch sparen, die geben euch auch nur die Hotline von Microsoft

also lieber gleich 0800-8088015 wählen da werden sie geholfen
 
Thema:

Windows 8 Key wird bereits auf einem anderem PC verwendet!

Oben