Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a

Diskutiere Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; nachdem ich windows vista business auf win 8 pro updated habe, started der pc immer wieder mit booten. Danach stopt das booten (nache dem checken...
  • #1
F

frenske

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
2
nachdem ich windows vista business auf win 8 pro updated habe, started der pc immer wieder mit booten. Danach stopt das booten (nache dem checken der tastatur ) auf mit der fehlermeldung
c000021a , windows wird runtergefahren und fehlerinformation gesammelt. er started dann wieder neu, wobei aber immer wieder dieses gleiche problem entsteht.
vor der instalation war laut update assistent und kompatibilitätsassistent alles win 8 kompatibel. wer kann hier eventuell helfen
danke im voraus
frenske
 
  • #2
beim booten nach der win 8 pro installation über win vista fehlermeldung c000021a

Das bedeutet mögliche Ursache:
1. Fehlerhafter Gerätetreiber
2. Fehlerhafter Systemdienst eines Drittanbieters

Hast du deine Daten gesichert ???
Wenn ja die Installation wiederholen. Dabei von der DVD booten und benuterdefiniert installieren.
Das Laufwerk löschen und neu aufsetzen. Ebenfalls so die 100 MB Sytempartition.
 
  • #3
Deaktiviere Deinen Virenscanner, da Win 8 den gut funktionierenden Defender an Bord hat gibt es Konflikte.
Gruß
Rolkur
 
  • #4
vielen dank für eure antworten, werde ich nochmal neu versuchen zu installieren (ohne kaspersky dann ).

danke
frenske
 
  • #5
Beim Booten von Windows 8 kommt eine Fehlerinformation

Beim Booten von Windows 8 kommt eine Fehlerinformation nach dem Ladebildschirm. Die Information kann ich nicht lesen weil der PC sofort neugestartet wird. Das einzige was zum erkennen war ist ";)" und "Fehlerinformation
 
  • #6
Beim Booten von Windows 8 kommt eine Fehlerinformation

So, so...

Und Du meinst, wir können mehr erkennen???

Es gibt eine "PAUSE" Taste auf Deiner Tastatur. Du solltest nur schnell genug sein, dann solltest Du den Bildschirm damit anhalten können und eine vollständige Fehlerbeschreibung hier einstellen!
 
Thema:

Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a

Beim Booten nach der Win 8 pro Installation über win Vista Fehlermeldung c000021a - Ähnliche Themen

Win 8 Installation als Mutiboot funktioniert nicht, Partitionierung nicht möglich: Hallo an alle. :blush Zuerst einmal vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Mitwirkenden für den Aufwand und die Arbeit, die so ein Forum mit...
Dual Boot mit Win 8 pro: Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe.Folgendes Problem: Ich habe auf einer Festplatte zwei Partitionen und einmal Win XP und auf der anderen...
Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen: Nach dem Upgrade von Vista (32 Bit) auf WIN 8 Pro ist keines meiner alten Programme übernommen worden. das betrifft auch Office 2011. Wie kann ich...
Fehler bei der Installation von Windows 8 (Windows 8 Pro): Hallo , ich habe ein Problem. Ich bekomme bei der Installation von Windows 8 Pro bei 10% immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von...
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL beim ersten Booten.: Hi Leute, ich habe mir vor circa 2 Monaten einen Acer Aspire one 725 gekauft 4GB DDR3 500GB HDD AMD DualCore C60. Da ich damals schon wusste ich...
Oben