Upgrade Download bricht ab

Diskutiere Upgrade Download bricht ab im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe jetzt bestimmt 20 mal versucht den Upgrade Download durchzuführen. Bisher bin ich, auch nacht Stunden, nur bis max. 4 % gekommen...
  • #1
R

renova12

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
3
Hallo, ich habe jetzt bestimmt 20 mal versucht den Upgrade Download durchzuführen.
Bisher bin ich, auch nacht Stunden, nur bis max. 4 % gekommen.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Da kann man im Moment nur raten.
Wie wird der Download gestartet ? Über die - Windows8-Setup.exe - und Eingabe des Keys.
Mit dem IE, wobei es hier auch mit dem Opera geklappt hat.
Internetverbindung stabil.
Notfalls den Ordner ESD löschen, damit er neu angelegt wird.
 
  • #3
nun über die setup exe..Key muss ich allerdings nicht mehr eingeben..
 
  • #5
nein, läuft nicht, finde auch keinen ordner ESD???
 
  • #6
Der liegt auf der ersten Ebene der Systempartition als "ESD" mit dem Unterverzeichnis "Windows" und darin sind dann die heruntrer geladenen Installationsdatien.
Wenn er nicht vorhandenist hat auch kein Download statgefunden.
Hole dir die Datei Windows_8_setup_exe_downladen
Erst mal auf dem Rechner speichern, damit sie zur späteren möglicherweise notwendigen Mehrfachverwendung wieder zur Verfügung steht.
Dann die Datei ausführen und zur weiteren Fortsetzung des Webinstallers wird der Key benötigt.
 
Thema:

Upgrade Download bricht ab

Upgrade Download bricht ab - Ähnliche Themen

Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt...
Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update...
Oben