Probleme bei Installation

Diskutiere Probleme bei Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bei der Installation sagt mir das Installationsprogramm, ich solle "Never Slowdown" manuell deinstallieren, aber ich kann dieses Programm bei...
  • #1
J

jono

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
2
Bei der Installation sagt mir das Installationsprogramm, ich solle "Never Slowdown" manuell deinstallieren, aber ich kann dieses Programm bei bestem Willen nicht finden!
Wo kann ich dieses Programm finden und deinstallieren, oder was kann ich sonst noch Probieren?

Danke im Voraus,
jono
 
  • #2
Es gibt ein LENOVO Programm namens NSD in der Systemsteuerung. Dieses Programm sollst du deinstallieren. Das ist die Anwendung auf die während der Windows 8 Installation verwiesen wird.
 
  • #3
Vielen Dank!
Habe gerade Windows 8 installiert!

Mit freundlichen Grüßen,
jono
 
Thema:

Probleme bei Installation

Probleme bei Installation - Ähnliche Themen

Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Upgrade Win 7 zu Win 10: Guten Tag ich versuche oben beschriebenen Upgrade zu machen. Bei mir erscheint folgendes: "McAfee Security as a Service Endpoint Protection...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Oben