Windows 8 upgrade

Diskutiere Windows 8 upgrade im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; eine Frage: beim upgrade xp auf vista habe ich bei der Installationsfrage, ob in eine separate Partition installiert werden soll, ja geantwortet...
  • #1
G

GueWei

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1
eine Frage:

beim upgrade xp auf vista habe ich bei der Installationsfrage, ob in eine separate Partition installiert werden soll, ja geantwortet, so daß das XP unverändert erhalten blieb.
Nach der Installation ist der Status nun der, daß ich bei jedem Start des PC abgefragt werde, ob ich Vista oder das vorhergehende System starten will (wurde von Windows damals so installiert).

Meine Frage ist, wenn ich nun einen Windows8 Upgrade wieder suf einen separaten Plattenplatz durchführe, erhalte ich dann beim Start des PC die Abfrage XP oder Vista oder Windows8,
oder ist diese Nettigkeit dann verschwunden?
 
  • #2
was du meinst ist der ganz normale Bootmanager,
der diese Auswahl zur Verfügung stellt, den gibt es auch in Windows 8. :)
 
Thema:

Windows 8 upgrade

Windows 8 upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Oben