Key Chaos nach Upgrade auf Win8

Diskutiere Key Chaos nach Upgrade auf Win8 im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen :) Nachdem ich von Windows 7 (Key1) auf Windows 8 (Key2) geupgradet habe, installierte ich auch das noch kostenlose Media Center...
  • #1
D

Deng

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
9
Hallo zusammen :)

Nachdem ich von Windows 7 (Key1) auf Windows 8 (Key2) geupgradet habe, installierte ich auch das noch kostenlose Media Center (Key3).

Unter Systemsteuerung/ System kann ich sehen, dass Windows 8 aktiviert ist. Wenn ich auf Details der Aktivierung klicke, sehe ich Key4, sowie eine Produkt ID.

Lese ich jetzt die Seriennummer mittels einem Tool aus, erhalte ich Key5!

Welchen Key muss ich jetzt angeben, wenn ich Windows 8 auf meine neue SSD installieren will?
 
  • #2
Key 2 :) denn dieser ist für deine Win8 Vs.
Allerdings musst du dort (auf der SSD) eine gültige Win7-Vs. haben; hierzu brauchst du dann Key 1.
Um dieses "upgrade" aber als Neuinstallation (auf der SSD) zu erhalten, solltest du besser diese Anleitung beachten :D
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort :)
Bringt etwas Ordnung in mein Chaos :D
 
Thema:

Key Chaos nach Upgrade auf Win8

Key Chaos nach Upgrade auf Win8 - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Produkt Key: Grüezi miteinander Nun wie der Titel es bereits erwähnt habe ich ein Problem mit meinem Produkt Key. Ich muss ganz kurz ausholen damit man das...
Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren...
Oben