Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig

Diskutiere Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Seit dem ich Windows 8 habe kann ich keinen Sound mehr aufnehmen. Der Sound am Pc geht zwar aber...
  • #1
M

MrMonk82

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem.
Seit dem ich Windows 8 habe kann ich keinen Sound mehr aufnehmen.
Der Sound am Pc geht zwar aber wenn ich was aufnehmen möchte kommt immer ein Fenster wo drin steht ‘‘kein aufnahmegerät gefunden‘‘.
Ich habe mitbekommen das mir die Treiber zur richtigen Einstellung fehlen.
Nur habe ich nicht so viel Ahnung und Weiß nicht welche ich jetzt genau brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
Ich habe noch ein paar Bilder angehangen vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

MfG


SimpleScreenshot Screenshot 10_11_2012 14_7_23.jpgSimpleScreenshot Screenshot 10_11_2012 14_7_33.jpgSimpleScreenshot Screenshot 10_11_2012 14_18_15.jpgSimpleScreenshot Screenshot 10_11_2012 14_22_57.jpg
 
  • #2
Wollte nicht noch extra geld ausgeben...
 
  • #3
Ah jetzt habe ich einfach mal bei Acer auf der Homepage geguckt und folgendes gefunden:

SimpleScreenshot Screenshot 10_11_2012 18_10_6.jpg
 
Thema:

Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig

Sound aufnehmen geht seit Upgrade nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Oben