Upgrade bricht immer ab

Diskutiere Upgrade bricht immer ab im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Windows 7 Laptop HP Pavillon dv7 auf Windows 8 Pro upzugraden. Das klappt aber leider nicht...
  • #1
S

sven_s

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich versuche seit einigen Tagen, meinen Windows 7 Laptop HP Pavillon dv7 auf Windows 8 Pro upzugraden. Das klappt aber leider nicht, da es immer ab einem gewissen Punkt, aber nie der selbe, abbricht. Mal bleibt die Installation bei 32/33 Prozent stehen (da hatte ich mir die ISO gedownloadet) und zuletzt bei 92 Prozent (Original DVD von MS). Woran könnte das liegen? Würde gern upgraden, um Dateien und Programme zu behalten.

Vielen Dank für Eure Tipps.
 
Thema:

Upgrade bricht immer ab

Upgrade bricht immer ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Windows 10 Upgrade 1903 bricht ab: Auf meinem PC läuft die Version 1809 ohne Probleme. Die Treiber sind aktuell. Nachdem mir in Windows Update angezeigt wurde, dass das...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin...
Windows 10 Upgrade auf Probook 6450b: Ab diesem dieser Thread. Ein herzliches Hallo an alle Windows10-Kenner und -Könner! Ich besitze ein HP Probook 6540b. Darauf läuft leider...
Oben