Volumespeicher zu gering zur Windows 8 pro installation

Diskutiere Volumespeicher zu gering zur Windows 8 pro installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, ich versuche verzweifelt zunächst windows 8 64 Bit vom Windows 7 64 Bit Desktop zu installieren. Meldung: Speicherplatz auf Volume zu...
  • #1
W

winniz

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
1
Guten Tag,

ich versuche verzweifelt zunächst windows 8 64 Bit vom Windows 7 64 Bit Desktop zu installieren. Meldung:
Speicherplatz auf Volume zu gering.
>Es sind aber ca 110 GB freier Speicherplatz vorhanden.

Nun habe ich versucht Windows 8 Pro (aus dem Internet geladenes Iso auf DVD Gebrannt)
von DVD auf eine komplett leere 160 GB grosse Partition C:\ zu installieren.
Meldung:
Speicherplatz auf Volume zu gering!

Für hilfreichen Rat wäre ich dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
winniz
 
Thema:

Volumespeicher zu gering zur Windows 8 pro installation

Volumespeicher zu gering zur Windows 8 pro installation - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
Windows 10 Pro installieren: Hallo, habe hier einen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 Home, mir aber auch einen Lizenzschlüssel zu Windows 10 Pro gekauft. Daher habe...
Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10...
Oben