Fehlermeldung nach Update Status 0yx0000359 iastor.sys fehlt oder ist defekt

Diskutiere Fehlermeldung nach Update Status 0yx0000359 iastor.sys fehlt oder ist defekt im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Bitte um Hilfe, habe die Updateversion von Win 8 pro 64 bit heruntergeladen und versucht über mein Win7 Ultimate 64 bit zu installieren. Die...
  • #1
R

Reintrei

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
1
Bitte um Hilfe,

habe die Updateversion von Win 8 pro 64 bit heruntergeladen und versucht über mein Win7 Ultimate 64 bit zu installieren.

Die Istallation funktioniert zwar , aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung:

System/ Driver/ 1aStor.sys beschädigzt oder fehlt Status 0xc0000359:confused:

Jetzt komm ich nicht mehr weiter. Wenn das Gerät neu startet, habe ich 3 Möglichkeiten zur Auswahl

Win 8
Win 8 Update
oder Win7

win 8 funktioniert weder Update noch Win8, Win 7 kann ich starten

Wäre Super wenn jemand eine Lösung für mich hätte.

Gruß an alle

Roberto
 
Thema:

Fehlermeldung nach Update Status 0yx0000359 iastor.sys fehlt oder ist defekt

Fehlermeldung nach Update Status 0yx0000359 iastor.sys fehlt oder ist defekt - Ähnliche Themen

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Funktions Update 1903 - beim Download Fehlercode 0x80070005 - 0x2000A: Hallo Community, ich bin ganz neu hier und habe das Betriebssystem Win10 HOME mit 64 Bit, Version 1803, Systembuild 17134.1099. Ich wurde nun...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Oben