windows 8 Testversion

Diskutiere windows 8 Testversion im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich bin in Sachen PC/Lappi ein ziemlicher Idiot, deshalb stelle ich hier eine wahrscheinlich dumme Frage: bei mir läuft win7. Habe davon auch...
  • #1
R

Raphi

Gast
Ich bin in Sachen PC/Lappi ein ziemlicher Idiot, deshalb stelle ich hier eine wahrscheinlich dumme Frage: bei mir läuft win7. Habe davon auch keine CD, war vorinstaliert beim Kauf des Lappis.
Wenn ich jetzt win8 testen möchte, ist dann mein win7 weg!? d.h. wenn ich es wieder entfernen möchte (win8), benötige ich dann eine win7 CD um wieder das "alte" BS zu nutzen? Oder kann ich wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und es ist alles wieder beim Alten... !?
 
  • #2
  • #3
Danke für deine Antwort.

Mir geht es eigentlich um die Testversion. Muss ich von win7 davor ein Datenträger erstellen oder kann ich von der Testversion einfach wieder zurück. z.B. auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit ich win7 wieder habe
 
  • #4
Mach Dir besser eine Sicherung des Systems, wie es jetzt ist und wenn Du zurück willst auf Windows 7, dann hast Du alles wieder so wie es jetzt ist. Sowas kann man z.B. mit: Acronis True Image Home 2010 - PCHome.de Download machen. Für die Sicherung in ein Image und das spätere Wiederherstellen reicht die Testversion aus. Wenn Du in Deinem Rechner z.B. eine Festplatte von Western Digital eingebaut hast, dann bekommst Du von WD sogar eine voll funktionsfähige Version von Acronis TIH kostenlos.
 
Thema:

windows 8 Testversion

windows 8 Testversion - Ähnliche Themen

Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Canon C2020i Neu-Installation: Habe das Problem das ich obigen geschenkten MuFu neu einstellen soll. Es scheitert schon daran das ich mich nicht als Admin einloggen kann...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Oben