Resume from Hibernation

Diskutiere Resume from Hibernation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe auf einem Zweitrechner Windows 8 Pro installiert. Soweit so gut, doch jetzt erscheint bei jedem frischen Start des PCs der Text...
  • #1
V

vdh1975

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
145
Alter
48
Hallo,

ich habe auf einem Zweitrechner Windows 8 Pro installiert. Soweit so gut, doch jetzt erscheint bei jedem frischen Start des PCs der Text "Resume from Hibernation", obwohl der PC gar nicht im Ruhezustand sondern komplett ausgeschaltet war.
Ich habe bereits unter "Netzschalterverhalten" geschaut, dort wird beim "Drücken des Netzschalters" ganz korrekt "Herunterfahren" angegeben.
Hat jemand eine Ahnung, wie man dieses Problem lösen kann?

Für Tipps vielen Dank
 
  • #2
Starte mal den Rechner mit dem Befehl shutdown /g neu.
 
  • #3
Hast du bei Energie sparen einen Haken gesetzt, bzw. ist bei Hibernate der Haken entfernt?
So sollte es sein.
 
  • #4
Leider haben beide Tipps keine Veränderung erbracht, die Meldung kommt noch immer. Sehr merkwürdig...
 
  • #6
Mit der Einstellung ist die Meldung tatsächlich verschwunden, aber ich möchte den Schnellstart eigentlich gern aktiviert haben. Aber kaum aktiviere ich ihn wieder, ist auch die Hibernation-Meldung wieder da. Blöd.
 
Thema:

Resume from Hibernation

Resume from Hibernation - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10: Ruhezustand fehlt im Start-Menü? So lässt er sich nachrüsten: Nicht bei jedem Windows-10-PC ist unter der Schaltfläche "Start" -> "Ein/Aus" die Einstellung "Ruhezustand" zu finden ist, welcher neben...
Oben