Fehler bei Windows 8 Installation

Diskutiere Fehler bei Windows 8 Installation im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo ich hatte gestern Windows 8 pro als upgrade über mein Windows 7 installiert hatte auch alles geklappt nur die apps gingen alle nicht Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
A

anschi

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
6
hallo

ich hatte gestern Windows 8 pro als upgrade über mein Windows 7 installiert
hatte auch alles geklappt
nur die apps gingen alle nicht
Also erstellte ich mir einen Installationsstick und wollte ein Refresh versuchen
und schon begann mein ganzer Ärger
das refresh funktionierte nicht und ich konnte windows 8 gar nicht mehr starten
nicht einmal zum abgesicherten Modus kam ich
blieb mir nichts anderes übrig als Windows 8 clean zu installieren
auch da war der der gleicher Fehler
immer kurz vor Fertigstellung kam diese Fehlermeldung
diese kam auch immer beim refresh
2012-11-15184009.jpg

zum Glück hatte ich mir ein Image von Win7 im Mai angelegt gehabt...aber leider sind die Daten danach verschwunden

hatte ich etwas falsch gemacht oder soll ich lieber warten bis Windows 8 ausgereifter ist
übrigens die updates für WIndows 8 klappten auch nicht
und in den nächsten Tagen erhalte ich noch die Sicherungs DVD

lg anschi
 
  • #2
hat sich erledigt ...Ursache war ein USB Treiber ...habe alle Geräte bei erneuter Installation entfernt und nun geht alles mit.
Auch die Apps gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler bei Windows 8 Installation

Fehler bei Windows 8 Installation - Ähnliche Themen

Installation Microsoft Flight Simulator: Fehler 0x80073CF9: Ich besitze die Disk-Version des Flugsimulators. Da die Installation zunächst nicht funktioniert hat (blauer Ladebalken stehen geblieben) wollte...
Windows 10 Software Raid: Anfang der Nullerjahre hatte ich in Folge eines Festplattendefekts einen grösseren Datenverlust. Um einen solchen Verlust künftig zu verhindern...
Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses...
Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
Oben