Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt )

Diskutiere Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir gestern das Update gezogen und kann es momentan nicht installieren. Es erscheint immer die Meldung das jmicron jmb36x...
  • #1
B

bib-boost

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir gestern das Update gezogen und kann es momentan nicht installieren.
Es erscheint immer die Meldung das jmicron jmb36x Contoller nicht mit Windows 8 kompatibel ist.
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen ?

Mein Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528

Intel Core Duo CPU T 5550 mit 2x 1,83 GHZ und 32 Bit-Betriebssystem und 3 GB RAM


Momentan läuft Vista als Betriebssystem

Vielen Dank im voraus
 
  • #2
Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

Da solltest Du bei Fujitsu Siemens anfragen, damit die Dir entsprechende Treiber zur Verfügung stellen.
 
  • #3
Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die Anfrage habe ich soeben an Fujitsu gestellt und hoffe das die sie sich bei mir melden.
Aber evtl. hat hier auch schon jemand das gleiche Problem gehabt und hat eine Lösung parat.

Gruß, André
 
  • #4
Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

Mir ist nichts bekannt - und ich lese wirklich fast jeden Beitrag. Ausserdem kann nur F/S Treiber bereitstellen. Eventuell kannst Du ja die Windows 7 Treiber installieren.
 
  • #5
Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

Hallo,

hier ist schon die hilfreiche Antwort von F/J:

Sehr geehrter Herr.......,

vielen Dank für Ihre Anfrage beim technischen Support von Fujitsu Technology Solutions.

Windows 8 ist für Ihr Gerät weder getestet noch freigegeben. Aus diesem Grund bieten wir hierfür weder Treiber noch Unterstützung an.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns:
Montag – Freitag von 08.00Uhr – 20.00Uhr


Mit freundlichen Grüßen
......................................
--
Fujitsu Technology Solutions
Technischer Support


Dann habe ich wohl 30 € umsonst ausgegeben.................

mfg

André
 
  • #6
Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt

Hallo ,

es gibt einen Treiber der mit W8 funktioniert. den gibt es hier:
J-MICRON drivers & utilitaires
 
Thema:

Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt )

Probleme beim Installieren von Windows 8 ( jmicron jmb36x wird nicht unterstützt ) - Ähnliche Themen

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows 8.1 weigert sich WinRar / 7-Zip zu installieren: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu ersehen, weigert sich Windows 8.1 die Setup für WinRar, egal ob 32-bit oder 64-bit, für 7-zip...
Virtualisierungstechnologie Windows 8: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern einen Windows Server 2012 auf meinem Laptop installieren Jedoch bekomm ich, nachdem ich diesen via VM--Player...
Windows 8 lässt sich nicht installieren: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Hab Windows 7 Home Premium und hab mir jetzt das Upgrade auf Win 8 Pro gekauft und wollte das jetzt...
Hochfahren stark verzögert, Geräte-Installation durch Richtlinie verhindert: Hallo, nach Scan mit Avira ist mein PC scheinbar sauber. Trotzdem habe ich ein nerviges Problem: Seit ca. 1 Jahr verzögert sich der Computerstart...

Sucheingaben

jmicron treiber beim installieren

Oben