True image arconis

Diskutiere True image arconis im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; ich möchte windows8 noch mal neu auf setzen und bin Grade da bei mit acronis meine Daten zu sichern, wie gehe ich vor? installiere ich windows8...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
ich möchte windows8 noch mal neu auf setzen und bin Grade da bei mit acronis meine Daten zu sichern, wie gehe ich vor? installiere ich windows8 ohne das beibehalten meine Dateien? habe schließlich meine Dateien gesichert auf meine externe fest platte und wenn windows8 installiert ist gehe ich auf meine externe Festplatte wo mein Backup liegt, klicke mit den rechten Maustaste auf meine Backups und klicke auf wiederherstellen oder auf Backup in die lokaler Ordner, richtig so oder mache ich irgend welchen Fehler?

frenchie.
 
Thema:

True image arconis

True image arconis - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.: Hallo Speziallisten, mein gebraucht gekaufter PC zeigt folgende Speicherkonstellation: Es handelt sich hier um eine SSD-Einheit, welche mit...
Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken...
Oben