Nach Upgrade von Win7 auf Win8, Win7 auf anderem Pc?

Diskutiere Nach Upgrade von Win7 auf Win8, Win7 auf anderem Pc? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich habe eine Installierte Vollversion von Win7 pro. (DVD Win7 pro. 32/64 ) die ich in den nächstem Tagen upgraden werde auf Win8 pro (...
  • #1
I

iDevicer

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
5
Hi,

ich habe eine Installierte Vollversion von Win7 pro. (DVD Win7 pro. 32/64 ) die ich in den nächstem Tagen upgraden werde auf
Win8 pro ( Download von MS HP, Win8 pro. 64 ).
Kann ich nach dem Upgrade, auf Win8 Die Vollversion auf einem anderen Rechner installieren und nutzen, oder ist die Win7 Lizenz
dann mit der Win8 upgrade Lizenz verknüpft und somit nicht mehr nutzbar?
 
  • #2
Genau so ist es! Deine Windows 7 Lizenz ist nach dem Upgrade erloschen! Bei einer Weiternutzung verstößt Du gegen die Lizenbedingungen und machst Dich strafbar!
 
Thema:

Nach Upgrade von Win7 auf Win8, Win7 auf anderem Pc?

Nach Upgrade von Win7 auf Win8, Win7 auf anderem Pc? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben