Ultrabook Toshiba Satellite Z830-10J Updatewarnung

Diskutiere Ultrabook Toshiba Satellite Z830-10J Updatewarnung im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe, das die Frage nicht schonmal gestellt wurde. Falls doch bitte ich um Entschuldigung...
  • #1
K

konsol

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
3
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe, das die Frage nicht schonmal gestellt wurde. Falls doch bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin zufriedener Besitzer des oben genannten Ultrabooks. Als Nutzer von WindowsPhone 7, 7.5 möchte ich nun auch auf dem Computer in den Genuß der tollen "MetroUI" kommen und ein Update auf Windows 8 wagen. Allerdings wird meine Vorfreude immernoch getrübt durch die Tatsache, das ein solches eben immernoch nicht reibungslos möglich ist. Denn als ich den Updateassistent auf Kompatibilität prüfen lies, kamen Warnmeldungen bezüglich des WLAN Treibers. (Inkompatibel)

In wie weit kann ich diese Meldung ignorieren? Ist ein Update nun eigentlich garnicht möglich? Wessen schuld ist das (Toshiba?) Kann ich in absehbarer Zeit mit Treibern rechnen?

Eventuell hat ja schon jemand von euch ein Update mit dem Toshiba gewagt und kann mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal:)
 
Thema:

Ultrabook Toshiba Satellite Z830-10J Updatewarnung

Oben