Windows 8 neu installieren

Diskutiere Windows 8 neu installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf meinem Notebook von Windows 7 auf 8 upgegraded, habe auch einen Product Key. Jetzt bekomme ich ein neues Ultrabook, das aber noch...
  • #1
F

final-edition

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Notebook von Windows 7 auf 8 upgegraded, habe auch einen Product Key. Jetzt bekomme ich ein neues Ultrabook, das aber noch Windows 7 hat. Jetzt will ich das Notebook verkaufen, es auf den Auslieferungszustand, also Windows 7 zurückversetzen, und das gekaufte Upgrade auf Windows 8 auf dem neuen Ultrabook verwenden. Eine Sicherungs-CD habe ich noch nicht erstellt.
Wie mache ich diesen "Umzug" am besten?
Vielen Dank für die Hilfe

final-edition
 
  • #2
Genau das selbe Problem habe ich auch. Hast du da schon eine Lösung für gefunden?
 
  • #3
Wenn Du von Windows 7 keine Imagesicherung hast und auch keine Recovery möglich ist - dann bleibt nur die Neuinstallation. Windows 8 einfach auf dem neuen Rechner instalieren und eine telefonische Aktivierung vornehmen, denn der Key ist noch für den anderen Rechner registriert.
 
Thema:

Windows 8 neu installieren

Windows 8 neu installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Oben