Windows 8 auf vb installieren

Diskutiere Windows 8 auf vb installieren im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; hallo, ich bekomme folgenden fehler wenn ich win 8 auf vb booten will am anfang: 2.ter Fehler: hoffe um hilfe. mfg
  • #1
E

elyday

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
5
hallo,

ich bekomme folgenden fehler wenn ich win 8 auf vb booten will am anfang: fehler.PNG

2.ter Fehler: fehler.jpg

hoffe um hilfe.

mfg
 
  • #2
Also in Hyper-V
und VMWare keinerlei Probleme.
Wobei ich VMWare derzeit noch bevorzuge.

Virtual Box kenne ich gar nicht - sorry
 
  • #3
@elyday

Bisserl Dünn beschrieben... "Windows 8 auf vb installieren"

Unter welchem Betriebssystem hast Du Virtual-Box installiert? Ist es ein x86 oder x64 Betriebssystem?

@RedFlag

Hat nichts mit Hyper-V zu tun!
 
  • #4
Die Meldung besagt dass der Prozessor entweder keine Hardwarevirtualisierung beherrscht oder dass die Virtualisierung im BIOS nicht eingeschaltet ist. Notfalls in den Einstellungen der VM unter System - Beschleunigung deaktivieren.
 
Thema:

Windows 8 auf vb installieren

Windows 8 auf vb installieren - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben