Windows 8 Developer Preview DVD wird nicht erkannt!

Diskutiere Windows 8 Developer Preview DVD wird nicht erkannt! im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich hab da ein Problem. Und zwar wenn ich die Windows 8 DP auf eine DVD brenne, erkennt mein Laptop die DVD nicht. Es erscheint immer eine...
  • #1
P

PSfreek3

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
3
Hallo
ich hab da ein Problem. Und zwar wenn ich die Windows 8 DP auf eine DVD brenne, erkennt mein Laptop die DVD nicht. Es erscheint immer eine leere DVD und mir steht dann die Option diese DVD mit Daten etc. zu füllen obwohl sie eigentlich beschriftet ist.
Ich hab jetzt glaub ich zwei DVDs gebrennt und immerwieder das selbe Problem.
Ich habe ein Sony Vaio. Kann es sein, dass es auf meinem Laptop nicht unterstützt wird?
Ein Freund hat ein HP und bei ihm is es gangen.
Bin echt frustriert und will Windows 8 gerne testen..
 
  • #2
Versuche mal was ganz verrücktes : wenn du noch einen externen DVD Brenner hast den du über USB anhängen kannst ... damit sollte es gehen ... niedrigste Brenngeschwindigkeit (4x) nehmen ...
 
  • #3
OK es is irgendwie gegangen, aber voll umständlich. Ich MUSS mein Laptop ausschalten, weil es sonst nicht geht.
Ich glaub mein Laufwerk hat nen Hänger oder so..
Naja auf jeden fall hab ichs jetzt und sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.. ^^
 
  • #4
ist auch definitiv praktisch .... man muss halt nur ein bisschen umdenken .... wer Win 7 kennt wird sich in Win8 sofort zurechtfinden ;-)
 
  • #5
Jo stimmt ^^
Aber ich muss mich noch an die Windows Taste gewähnen. Bei W7 wars ja so, dass ein kleines Fenster mit all den Programmen kam und bei W8 kommt halt das App Fenster... Noch ungewöhnt, aber es wird schon bestimmt nach der Zeit
 
  • #6
PSfreek3 schrieb:
Hallo
ich hab da ein Problem. Und zwar wenn ich die Windows 8 DP auf eine DVD brenne, erkennt mein Laptop die DVD nicht. Es erscheint immer eine leere DVD und mir steht dann die Option diese DVD mit Daten etc. zu füllen obwohl sie eigentlich beschriftet ist.
Ich hab jetzt glaub ich zwei DVDs gebrennt und immerwieder das selbe Problem.
Ich habe ein Sony Vaio. Kann es sein, dass es auf meinem Laptop nicht unterstützt wird?
Ein Freund hat ein HP und bei ihm is es gangen.
Bin echt frustriert und will Windows 8 gerne testen..

Versuch mal diese64-bit Demo-Vs; download funzt bestens (3,6GB) und lässt sich einwandfrei installieren. Hier noch die 32-bit Vs.
 
Thema:

Windows 8 Developer Preview DVD wird nicht erkannt!

Windows 8 Developer Preview DVD wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Microsoft Edge Dark Mode für Windows 7 und Windows 8 verfügbar im aktuellen Developer Preview: Eine kleine News am Rande für alle Freunde dunkler Farben, denn mit der aktuellen Version des Microsoft Edge Developer Preview ist der Browser...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Windows 8.1 downgrade auf Windows 8: Hey Community, Ich benutze einen Sony Vaio svF1521A6EW und habe vor meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 8 downzugraden. Der Laptop hatte...
Oben