Windows 8 Installation fehlgeschlagen

Diskutiere Windows 8 Installation fehlgeschlagen im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe nun schon mehrmals versucht windows 8 zu installieren. Jedes mal wird es zwar installiert, das alte windows 7 wird aber nicht gelöscht...
  • #1
T

twincube

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
1
Ich habe nun schon mehrmals versucht windows 8 zu installieren. Jedes mal wird es zwar installiert, das alte windows 7 wird aber nicht gelöscht. Außer dem kommt, wenn ich windows 8 starte, immer nur eine fehlermeldung, und dass es neu gestartet wird. bei dem neustart werde ich nur auf windows 7 weitergeleitet, wo dann steht "Installation von window 8 fehlgeschlagen" Was soll ich jetzt machen?
 
Thema:

Windows 8 Installation fehlgeschlagen

Windows 8 Installation fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben