Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto

Diskutiere Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein großes Problem bei der Anmeldung zu meinem Konto. Einmal geht das Passwort nicht, einmal ist der Name falsch (beides benutze...
  • #1
H

hans50

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ein großes Problem bei der Anmeldung zu meinem Konto. Einmal geht das Passwort nicht, einmal ist der Name falsch (beides benutze ich aber schon länger!!!). Ich kann aber auch mein Passwort nicht zurücksetzten, alle Möglichkeiten die mir W8 bietet funktionieren nicht. Wenn ich ein neues Konto erstellen will, teilt mir das Programm mit, dass ich mich mit meinem vorhandenen Konto anmelden soll. Eine Anfrage beim Support von Microsoft wurde mir bis heute nur mit einer Bestädigungsmail beantwortet, mit dem Hinweis, dass ich mich an entsprechende Foren wenden soll, damit bin ich bei euch gelandet, in der Hoffnung das wir das Problem gemeinsam lösen werden. Den der Rechner kann nicht einmal ein Update machen, bei jeder Aktion verlangt er die Anmeldung bei meinem Konto.

MfG hans50
 
  • #2
Hallo,
ich habe es geschaft ein neues Konto zu erstellen. Nach dem der Rechner komplett hochgefahren ist, erscheint folgende Fehlermeldung: Run-Time-Error 339 und die Mitteilung auf eine Datei Namens MSCOMCT2.OCX die eventuell fehlt oder nicht installiert ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

MfG hans50
 
Thema:

Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto

Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto - Ähnliche Themen

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Immernoch keinen Zugriff auf mein Konto nach 30 Tagen: Hallo zusammen Vor ca 1.5 Monaten stellte sich mir folgendes Problem: Beim ersten Start von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben