Hilfe bei neuer Mail Adresse

Diskutiere Hilfe bei neuer Mail Adresse im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hab mir gestern nen neuen Lappi gekauft mit Win8 drauf. Positiv überascht muss schon sagen gefällt mir. AAABER, beim registrieren/anmelden/acc...
  • #1
D

Deathvirus96

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
1
Hab mir gestern nen neuen Lappi gekauft mit Win8 drauf. Positiv überascht muss schon sagen gefällt mir. AAABER, beim registrieren/anmelden/acc erstellen hab ich bei meiner Mail Adresse einen Schribfehler gemacht und nun kann ich ni machenda es immer wieder heisst, ich müsse erstdie Adresse betätigen. Ich weiss ja auch wo ich die Mail Adresse ändern kann, aber jedesmal heisst es, der Dienst sei gerade nicht verfügbar bla bla bla... Das heisst es schon seit 2 Tagen und das nervt... Wie kann ich die jz ändern ?
 
  • #2
Sei doch so nett, und berichtige über die "Bearbeiten Funktion" erst mal die Schreibfehler, die Du hier in den Beitrag gemacht hast. Das kann ja kein Mensch lesen...
 
Thema:

Hilfe bei neuer Mail Adresse

Hilfe bei neuer Mail Adresse - Ähnliche Themen

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Komische, geänderte E-Mail adresse: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiss Rat: Das Outlook.com Konto eines Kollegen lässt sich nicht mehr mit dem OneDrive-Ordner auf dem PC...
W8.1 Mail App meldet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht verfügb: Hallo, ein Theater... Von jetzt auf gleich (geht seit Tagen so) meldet Windows 8.1 Mail App das die Adresse*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Google Mail Update: E-Mails künftig auch an "Namen" aus Google+ ohne E-Mail-Adresse verschickbar: Ab heute können Nutzer von Google Mail ihre Nachrichten auch an Mitglieder des sozialen Netzwerks Google+ verschicken, und das ohne deren...
MS-Konto will meine E-Mail Adresse nicht ?: Ich glaube ich hatte mit meiner E-Mail Adresse schon mal ein MS-Konto. Aber bei dem Versuch mein Password zurück zusetzten erhalte ich die Meldung...
Oben