Anmeldung am lokalen Profil funktioniert nicht

Diskutiere Anmeldung am lokalen Profil funktioniert nicht im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Ich habe soeben Windows 8 Developer 32 Bit installiert (via VirtualBox, kein Upgrade, sondern frische Installation auf einer leeren Partition)...
  • #1
W

windows_benutzer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1
Ich habe soeben Windows 8 Developer 32 Bit installiert (via VirtualBox, kein Upgrade, sondern frische Installation auf einer leeren Partition). Bei der erstmaligen Anmeldung am zuvor erstellten Windows-Profil gebe ich nun das Passwort ein, dieses wird auch akzeptiert und anschließend wird das Profil geladen. Die Ladeanimation läuft, aber dann passiert nichts mehr. Nach 20 Min. warten habe ich das ganze abgebrochen, noch mal gestartet... wieder dasselbe. Es erfolgen auch keine Plattenzugriffe mehr, die Ladeanimation läuft weiter - kein Ende absehbar.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, bzw. habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Danke im Vorraus!
 
  • #2
Beim ersten Mal hatte dies bei mir funktioniert; als ich gestern den PC auf Win8 gebootet hatte, war ich wieder auf dem MS-Profil, um mich über MSN anzumelden.
Der Versuch, wieder auf ein lokales Profil zu kommen, wurde im Versuch nicht angenommen.
Es kam immer die gleiche Fehlermeldung

Diese Lösung von MS hat mir leider nichts geholfen.
 
Thema:

Anmeldung am lokalen Profil funktioniert nicht

Anmeldung am lokalen Profil funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Pin-Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, seit kurzem ist das Erstellen einer Pin-Anmeldung auf meinem System nicht mehr möglich. Sobald ich einen Pin erstellen möchte und diesen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung: Leider machte ich letztes Jahr bei meinem Notebook den großen Fehler, den Pin dezuaktivieren, nachdem dieser zuvor aktiviert war und bis zu diesem...
Win 8.1 pro: Alles Apps weg nach Anmeldung an Server-Domäne: Win 8.1 pro: Alle Apps weg nach Anmeldung an Server-Domäne Hallo allseits, habt ihr diesen Fehler schon mal erlebt? Zunächst neuen Notebook-PC...
Lokal gespeichertes Profil kann nicht geladen werden: Hi! Ich habe mit Windows XP ein Problem, welches mir niemals zuvor widerfahren ist, ich werde versuchen, es so ausführlich wie möglich zu...
Oben