DVD vom ESD Verzeich erstellen. Wie geht das?

Diskutiere DVD vom ESD Verzeich erstellen. Wie geht das? im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hi, nach der Installation der Upgrades möchte ich jetzt eine Installations-DVD erstellen. Ich abe aus C: ein Verzeichnis "ESD". Das ist aber kein...
  • #1
R

Ralph

Gast
Hi,

nach der Installation der Upgrades möchte ich jetzt eine Installations-DVD erstellen. Ich abe aus C: ein Verzeichnis "ESD". Das ist aber kein ISO. Wie erstelle ich damit eine DVD?

Danke

Ralph
 
Thema:

DVD vom ESD Verzeich erstellen. Wie geht das?

DVD vom ESD Verzeich erstellen. Wie geht das? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Mit Windows ISO neu einrichten: Hallo, da ich sehr viel Müll auf dem PC habe, möchte ich den PC neu aufsetzen. Die ISO-Datei habe ich bereits heruntergeladen und auf ein DVD...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Oben