Probleme bei Installation in Virtual Box (Guest Additions)

Diskutiere Probleme bei Installation in Virtual Box (Guest Additions) im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich bekomme die Guest Additions in Virtaul Box unter Win8 Developer Preview nicht installiert. Hab die x32 ohne Developer...
  • #1
I

imported_Pluto

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bekomme die Guest Additions in Virtaul Box unter Win8 Developer Preview nicht installiert.

Hab die x32 ohne Developer Tools.
VBox Version: 4.012
Host BS: Win7 x64 Home Premium
Hardware Host: AMD X2 5200+
MSI KN9 V2
geforce 9800 GT

Folgende Fehlermeldung kommt bei der Installation der Guest Additions beim installieren der Videotreiber:

"Error (e000022d) Unknown error! ... Installation aborted"

Ich habe irgendwo gelesen das es einer mit Parametern bei Setup gemacht hat, find das Posting aber nicht mehr... :/

Grüße Pluto
 
  • #2
Ich glaube, die funktionieren unter VB nicht.

Du bräuchtest VMWare Workstation 8, damit die Additions funktionieren, mit Netzwerktreiber und Tools. Da funktioniert alles. Jedoch ist dieses Tool kostenpflichtig.

Ich glaube du musst ohne die Guest Additions leben, solange VB keinen offiziellen Support für Win8 gibt. Ich denke das wird auch erst ein paar Monate nach dem Release der Fall sein.
 
  • #4
  • #5
Hallo zusammen,

doch es haben defenitiv schon Leute die Guest Additions unter Win8 installiert, es gibt auch Anleitungen dazu, aber da steht ledeglich drinne das man den Kompatibilitäts Modus (Win7) nutzen muss < habe ich gemacht. Es gab da Parameter nur weiss ich wie gesagt nicht mehr wo ich das gelesen hatte...

Gruss Pluto
 
  • #6
Sanjiro schrieb:
Wo findest du, dass die Erweiterungen laufen sollten?.
Win8 läuft, aber ohne Guest Additions...

Da hab ich wohl die Problematik völlig mißverstanden. Ich dachte es ginge nur um das Problem Win 8 in Virtaul Box zu installieren.
 
  • #7
Also ich habe die Erklärung gelesen und wenn ich es so konfiguriere mit Virtual Box kommt folgende Fehlermeldung zuerst von der Virtual Box:
VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder QNX) benötigen dieses Feature und werden ohne nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

Und wenn ich fortfahre vom Virtuellen System das hier :
Your Computer needs to Restart
Error Code: 0x0000000A
Parameter:
0xFFFFFFF6
0x0000001F
0x00000000
(Den Screenshot davon durfte ich nicht hochladen...)

Kann es sein, dass meine Grafikkarte nicht kompatibel ist? Oder gibt es da eine Lösung?

Hoffe Ihr könnt mir helfen
 
Thema:

Probleme bei Installation in Virtual Box (Guest Additions)

Probleme bei Installation in Virtual Box (Guest Additions) - Ähnliche Themen

Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...

Sucheingaben

Problem installation Virt Box

Oben