Windows 8 Upgrade Assistent

Diskutiere Windows 8 Upgrade Assistent im Windows 8 Installation Forum im Bereich Windows 8; Moin Jungs und Mädels, habe ein Problem. Wollte gerade Windows 8 via Upgrade Assi installieren. Nach der Bezahlung von PayPal bleibt mein Fenster...
  • #1
D

dropdead1101

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1
Moin Jungs und Mädels,

habe ein Problem. Wollte gerade Windows 8 via Upgrade Assi installieren. Nach der Bezahlung von PayPal bleibt mein Fenster einfach lila und es passiert NICHTS. Ich erhalte nur eine EMail von PayPal, dass der Betrag von 29€ offen ist. Habe es erneut probiert, da es bei vielen geholfen haben sollte.

Folge: nichts, genau das selbe Problem. Der Assi bleibt einfach Lila und es steht weder Text noch Bild im Fenster, einfach keinen Inhalt :-( ...

Hat jemand das selbe Problem, oder kann mir helfen?!:(:(:(:(
 
Thema:

Windows 8 Upgrade Assistent

Windows 8 Upgrade Assistent - Ähnliche Themen

Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Was wird noch beschnitten am nächsten Windows 50?: Habe von meiner Seite kopiert. Steigt mit ein, wo ihr wollt. 1. USB Stick von Mushkin wird heiß wenn angesteckt wird. Also so heiß, dass man sich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades): Hallo Community, ich besitzte einen PC, der bis dato mit dem Betriebssystem Windows 7 einwandfrei lief. Nun habe ich den PC neuerdings...
Fehlermeldung beim Upgrade auf Windows 10 V1809: Hallo, seit Tagen scheitert das Update von Windows 1803 auf Windows 1809. Dies sowohl über die integrierte Update-Funktion, das...
Oben